Kammerspielchen macht mit Heinz Erhardt Schluss

Mettmann · Am kommenden Sonntag, 25. Februar, beginnt um 18.30 Uhr die allerletzte Aufführung im Kammerspielchen Mettmann auf der Poststraße 15, bevor das kleine Wohnzimmertheater wohl endgültig seine Pforten schließt.

 Thorsten Hamer.

Thorsten Hamer.

Foto: Veranstalter

Zum "Kehraus" konnte noch einmal ein echter Hochkaräter gewonnen werden: Thorsten Hamer, der laut ARD wohl "beste Heinz Erhardt Darsteller", präsentiert dort seine knapp zweistündige Revue, mit der er schon seit 2008 äußerst erfolgreich auf Tour ist.

Alle fünf Aufführungen im Kammerspielchen Solingen waren binnen weniger Stunden ausverkauft; für die einzige Aufführung in Mettmann gibt es dagegen noch freie Plätze. Karten zum Preis von 20 Euro (17,50 Euro ermäßigt) sind im Vorverkauf unter Tel. 0202-946 999 20, online unter www.neanderticket.de sowie in der Geschäftsstelle des Schaufenster Mettmann erhältlich.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort