Geschichtenzeit in der Stadtbibliothek

Mettmann · Jeden Samstag findet für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren ab 11 Uhr eine Vorlesestunde in der Stadtbibliothek, Am Königshof 13, statt.

Am 22. Juli wird Vorlesepatin Gertraud Dreyer die Geschichte "Sag mal, weißt du wie groß die Welt ist?" vorlesen. "Papa, sag mal, weißt du wie groß die Welt ist?", fragt der kleine Maulwurf eines Morgens. "Darüber könnte ich dir viel erzählen", antwortet Papa. "Aber am besten findest du es selbst heraus." Also klettert der kleine Maulwurf aus seinem kleinen Maulwurfshügel und macht sich auf eine unvergessliche Reise...

Nach dem Ende der Geschichte können die Kinder noch malen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort