Geschichtenzeit in der Stadtbibliothek

Mettmann · Jeden Samstag findet für alle Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren von 11 bis 11.30 Uhr eine Vorlesestunde in der Stadtbibliothek Mettmann statt.

Am 25. Februar wird die Vorlesepatin Maria Lixenfeld die Geschichte vom "Kleinen Indianer" vorlesen. Der kleine Indianerfuchs ist aufgeregt! Heute, an seinem siebten Geburtstag, bekommt er endlich einen richtigen Indianernamen. Ob ihn der große Häuptling allerdings "Wilder Pfleil", "Feuerblitz" oder doch nur "Klitzekleine Ameise" taufen wird - das hängt von der Entschlossenheit und dem Mut ab, die der kleine Indianer bis zum Sonnenuntergang unter Beweis stellen muss.

Alle kleine Jecken sind herzlich eingeladen, gerne in Verkleidung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort