1. Termine

Einladung zum „Familien-Tennis-Hockey-Tag“ im MTHC

Einladung zum „Familien-Tennis-Hockey-Tag“ im MTHC

Am Samstag, 29. April, lädt der MTHC ab 12 Uhr zum Tag der offenen Tür auf seine Anlage an der Hasseler Straße 97 ein.

"Jeder, der gerne mal Tennis oder Hockey ausprobieren möchte, kann das an diesem Tag tun. Sie sollten nur gute Laune mitbringen, den Rest machen wir vom MTHC", freuen sich die Tennis- und Hockey-Trainer gemeinsam auf den Tag der offenen Tür. Auszüge aus dem Programm: Jede Menge Spaß für Kinder, Schnuppertennis, Show-Matches, Aufschlagmessung, Hockey-Parcour, Herren- und Damen-Testspiele, Grillstand, Kuchenbuffet, Getränke und vor allem viel gute Laune. Im Laufe des Tages wird Volker Münchow, SPD-Landtagsabgeordneter und Mitglied des Sportausschusses zu Gast im MTHC sein und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Und als "Sahnehaube" bietet der MTHC an diesem Tag allen Interessierten ein tolles Angebot:
Ein Jahr Schnuppermitgliedschaft bei einem 50 Prozent ermäßigten Jahresbeitrag, um Tennis und Hockey gut kennenzulernen. Der MTHC bietet allerbeste Voraussetzungen, um in den beiden Sportarten Tennis und Hockey Spaß zu haben und erfolgreich zu sein:

Eine großartige Clubanlage mit 12 Außentennisplätzen, vier Hallentennisplätzen, einem Hockeykunstrasenplatz, sowie Spielplätzen und einer Boule-Bahn. Und wer Lust hat, kann mit Freunden sogar Beach-Volleyball spielen, auf dem direkt neben der Anlage befindlichen Platz.

(Schaufenster Mettmann)