Die Rückkehr der Feierabend-Party

Mettmann · Silvio Miglietta vom Café Dal Pastore in der Freiheitstraße lässt die feucht-fröhlichen After Work Partys wieder aufleben.

 Silvio Miglietta hat mehrere tausend Euro in seine „After-Work-Partys“ investiert. Dazu gehört natürlich auch die neue, schicke Markise mit integriertem, großen Werbebaqnner.

Silvio Miglietta hat mehrere tausend Euro in seine „After-Work-Partys“ investiert. Dazu gehört natürlich auch die neue, schicke Markise mit integriertem, großen Werbebaqnner.

Foto: FF

Die von Mettmann Impulse und der Stadt iniitierten Veranstaltungen sorgten vor einigen Jahren für gute Stimmung in der Innenstadt. Silvio Miglietta fand die Idee so toll, dass er in Eigeninitiative für eine Wiederbelebung der bei den Mettmannern sehr beliebten Events sorgen wird.

"Jeden zweiten Donnerstag im Monat wird es bei uns Mettmanns größte Chill-Out-Zone geben", sagt das Mettmanner Original. Erstmals wird es am 7. Juni ab 18 Uhr (Ende ca. 22 Uhr) einen Live-DJ, kleine Snacks, Kaltgetränke, Cocktails und Longdrinks geben, die im wunderschönen Ambiente der Freiheitstraße genossen werden können. "Wir haben hier so tolle Gegebenheiten, die man einfach nutzen muss", sagt Silvio Miglietta, der betont, dass sich das häufig gescholtene Mettmann hier in der Fußgängerzone von seiner schönsten Seite zeige.

Und das liegt auch an ihm, der mit seiner Außengastronomie für Leben in der Innenstadt sorgt. "Man muss auch mal eigene Ideen haben und nicht immer nur warten, dass andere etwas machen", sagt Silvio, der sich für die gute Koopeation auch bei der Stadt Mettmann bedanken möchte. Bei schlechtem Wetter fallen die zweiwöchigen Partys aus. Doch davon geht eine italienische Frohnatur wie "unser" Silvio natürlich nicht aus...

(Schaufenster Mettmann/FF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort