Geschichtenzeitam 27. August Die famose Insbettbringmaschine

Mettmann · Eine "Insbettbringmaschine": das ist die Idee von Tim, der die Abendprozedur mit Ausziehen, Zähneputzen usw. leid ist. Sein Wunsch geht in Erfüllung, versetzt aber nicht nur ihn in Schlaf, sondern auch seine Eltern, den Bäcker und alle Bewohner der kleinen Stadt.

Als Tim ausgeschlafen hat, ist er der einzig Wache und Frühstück gibt es auch nicht. Schon bereut er seinen Wunsch …

Wie die Insbettbringmaschine verwandelt werden kann, erzählt die Vorlesepatin Brigitte von Busse am Samstag, 27. August, um 11 Uhr in der Geschichtenzeit der Stadtbibliothek Mettmann. Die fantasievolle Geschichte von Sylvia Graupner ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wir sind dabei!
Baustellenfest am Samstag von 11 bis 15 Uhr Wir sind dabei!