Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dr. Christian Untrieser in Mettmann

Mettmann · Der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Christian Untrieser wird am 27. Februar von 17 bis 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde in den neuen Räumen der CDU Mettmann, Neanderstraße 3, veranstalten.

Neben ihm werden auch Vertreter der CDU-Ratsfraktion Mettmann anwesend sein. Untrieser: "Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich über ihren Besuch und Anregungen zu landes- oder kommunalpolitischen Themen." Neben den Sprechstunden vor Ort ist Herr Dr. Untrieser natürlich jederzeit über die E-Mail Adresse christian.untrieser@landtag.nrw.de sowie über Facebook oder per Telefon (0211/ 884 — 4322) erreichbar.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gemeinsamer Austausch
Offene CDU-Geschäftsstelle zum Bürgergespräch ab dem 6. August Gemeinsamer Austausch
Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Kreis Mettmann leistet sich mit dem Bau am Adalbert-Bach-Platz ein Novum, das Vorbildcharakter für ganz Deutschland hat Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Aus dem Ressort