Rundenspiele im Hallen-Boccia Landesliga BSG braucht Unterstützung

Mettmann · Nach einer erfolgreichen Saison 2015/2016, mit der erneuten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Bretten (Baden Württemberg), beginnt nun schon wieder die nächste Qualifikationsrunde bei der Behinderten Sport Gemeinschaft (BSG) Mettmann.

Nach spannenden und hartumkämpften Spielen gegen Nordwalde II und Gelsenkirchen gab es den dritten Platz für Mettmann. Somit halten sich die Mettmanner die Option offen, beim jetzigen Rundenspiel die Qualifikation doch noch zu schaffen. Das wird ein spannungsgeladener Tag am 4. März in Mettmann, am in der Sporthalle des Neandertal-Berufskollegs auf der Koenneckestraße. Besucher sind an diesem Tag herzlich willkommen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort