| 09.52 Uhr

Boogie Woogie trifft Rock n' Roll

Boogie Woogie trifft Rock n' Roll
FOTO: Veranstalter
Mettmann. Wenn zwei der besten Pianisten aus Boogie Woogie und Rock`n Roll gemeinsam in die Tasten greifen, kommt dabei feinste, akkustische Klaviermusik zu Gehör.

Bastian Korn aus Essen gehört zur jüngeren Garde grooviger Pianisten. Er ist mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden und genießt weit über das Ruhrgebiet hinaus einen exzellenten Ruf als hervorragender Pianist und Sänger. Christian Christl, der ursprünglich aus Bayern kommt, aber seit 2008 ebenfalls in Essen lebt, ist mit allen musikalischen Boogie-Woogie-Wassern gewaschen. Er stand schon auf einer Bühne mit Ray Charles, B.B. King oder auch Mempis Slim.

Christl ist musikalischer Leiter der Pianistenfestivals in München und in Nürnberg. Er spielt am liebsten "Vintage Blues & Boogie Piano".

Unterstützt werden die beiden Pianisten von Benny Korn an den Drums und von Christian Noll aus Moers an der Bluesharp. Im letzten Jahr war die Veranstaltung sehr gut besucht, so dass eine rechtzeitige Ticketsicherung empfehlenswert ist.

Tickets gibt es im Schaufenster Mettmann und direkt im Hotel Wyndham Garden.

Das Konzert findet statt am Freitag, 11. Januar, 20 Uhr, Hotel Wyndham Garden, Peckhauser Straße 5.

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr