1. Termine

Ben und Tom Waters live in der Kulturvilla Mettmann

Ben und Tom Waters live in der Kulturvilla Mettmann

Mettmann kann sich auf ein besonderes Konzerthighlight in der neuen Kulturvilla freuen: Am 20. November geben sich Ben Waters und sein Sohn Tom die Ehre.

Ben Waters wurde erst vor Kurzem zu Europas bestem Boogie-Woogie-Pianisten gekürt. Gemeinsam mit seinem Sohn Tom macht er nun einen weiteren Abstecher in seine "zweite Heimat Mettmann" (Zitat). Vielen Mettmannern ist Ben Waters bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Ob Blueswoche, Weinsommer oder Blotschenmarkt: Ben Waters steht für super Stimmung und großartige Musik. Gepaart mit dem besonderen Ambiente der Kulturvilla verspricht das einen unvergesslichen Konzertabend.

Beginn des Konzertes ist um 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Ticketzentrale Mettmann (Am Markt) oder unter www.neanderticket.de. Sollten Restkarten übrigbleiben, werden diese an der Abendkasse angeboten. Der Eintritt beträgt 16 Euro.

(Schaufenster Mettmann)