1. Starke Partner
  2. Industrie und Handwerk

Starke Partner: Mit BMotors sicher durch den Winter

Starke Partner : Mit BMotors sicher durch den Winter

Mit dem Beginn der dunklen Jahreszeit rückt auch der Termin für den Reifenwechsel näher. Der KFZ-Meisterbetrieb BMotors von Inhaber Jürgen Breuer ist ein starker Partner in diesem Bereich.

Neben dem Serviceangebot des Reifenwechsels bietet das Unternehmen auch die Einlagerung der Sommer- und Winterreifen an. Die Angebotspalette des achtköpfigen Betriebes ist mit diesem Angebot allerdings noch nicht ausgeschöpft. Ob Bremsenwartung, Karosserieschäden, Lackierarbeiten, Reparaturen oder Inspektionen - für jedes Anliegen und jedes Fabrikat findet der Betrieb die passende Lösung.

Der Unternehmensphilosophie ist Jürgen Breuer seit Jahren treu geblieben: "Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis." Dass Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung fest im Arbeitsalltag integriert sind, lernt mittlerweile bereits die nächste Generation. Der Nachwuchs aus den eigenen Reihen heißt Rasim Hvamstad und trat seine Ausbildung im August dieses Jahres an. Als weitere personelle Veränderung freut sich das Team, auch Marco Wibranitz erneut im Unternehmen begrüßen zu dürfen. Der ehemalige Lehrling hat seine Meisterprüfung bestanden und übernimmt den Posten des stellvertretenden Werkstattmeisters. Herzlichen Glückwunsch!

(Schaufenster Mettmann)