ANZEIGE Starke Partner K+R Kieper: Service rund um das Auto

Über 40 Jahre Erfahrung im Kfz-Gewerbe, davon mehr als 20 Jahre selbstständig: Das zeichnet den Firmeninhaber der K+R Kieper GmbH Klaus Kieper aus.

Starke Partner: K+R Kieper: Service rund um das Auto
Foto: FF

"Nach wie vor werden Fahrzauge aller Fabrikate in unserem Haus gewartet und instandgesetzt", sagt Klaus Kieper. Vom Ölwechsel über Inspektionen bis hin zu Getriebe- und Motorreparaturen, all dies findet sich im Auftragsbuch von Klaus Kieper. Darüber hinaus gehören die Fahrzeugelektronik, die Wartung und Reparatur von Klimaanlagen sowie die Beseitigung von Unfallschäden zum täglichen Geschäft.
"Selbstverständlich erfolgt die TÜV-Abnahme und AU ebenfalls bei uns vor Ort", sagt Klaus Kieper. "Wir bieten also einen kompletten Service rund um das Auto."
Neben all diesen Arbeiten legt Klaus Kieper besonderen Wert auf die Ausbildung junger Menschen. Frei nach dem Motto "Nur wer voran geht, hinterlässt Spuren!" Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit ist Klaus Kieper mittlerweile der Vorsitzende im Gesellenprüfungsausschuss und Kommissarischer Lehrlingswart in Mettmann.

K+R Kieper GmbH, Elberfelder Straße 70, Tel. 02104 - 16025

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.