ANZEIGE Starke Partner Einfach wohlfühlen bei XXL-Öffnungszeiten

Mettmann · Nicht nur kompetent, sondern auch über alle Maßen lustig geht es im Frisörsalon "Cut- Inn" von Inhaber Axel Heinrichs auf dem Karpendeller Weg zu.

 Cut-Inn in Mettmann: Hier ist Kompetenz und Freundlichkeit garantiert!

Cut-Inn in Mettmann: Hier ist Kompetenz und Freundlichkeit garantiert!

Foto: Starke Partner/Schaufenster Mettmann

Gleich acht Frisöre (darunter auch drei Meister) bieten die aktuellsten Trends und neusten Farben an. Das Team geht auch gerne auf individuelle Kundenwünsche ein. Im Vordergrund steht besonders der Verwöhnaspekt - beim Team von Cut- Inn heißt es: Ankommen und Wohlfühlen. In einer Atmosphäre, die einem kleinen Luxustempel gleicht, fällt der Kundschaft das genießen sichtlich leicht. Täglich (auch montags) von 9 bis 20 Uhr hat der Salon geöffnet. "Jeden ersten Dienstag und Donnerstag im Monat sogar bis 22 Uhr", verrät Inhaber Axel Heinrichs. Mit dieser ausgedehnten Zeitspanne kommt das Team auch Menschen entgegen, die länger arbeiten müssen. "Oftmals stand die Farbe schon angemischt bereit als der Kunde gerade mit dem Auto um die Ecke bog. Diesen Stress möchten wir für unsere Kundschaft vermeiden", sagt Axel Heinrichs. Natürlich steht neben dem umfangreichen Kundenservice auch die stete Weiterbildung auf dem Programm.

"Hier hat jeder sein eigenes Steckenpferd. Das Wissen, welches durch Schulungen und Fortbildungen erlangt wird, geben die Mitarbeiter gerne an ihre Kollegen weiter. Bei uns funktioniert das wie bei einem guten Netzwerk." Axel Heinrichs selbst arbeitet seit 20 Jahren als freier Friseurtrainer. "Dies hat gleich mehrer Vorteile: Ich lerne nicht nur die neusten Trends der Saison drei Monate im Voraus, sondern kann die Erfahrung auch an mein Team und meine Kunden weitergeben." Diese und andere Besonderheiten machen den Frisörsalon Cut-Inn seit mittlerweile neun Jahren zu Mettmanns "Starkem Partner".

Kontakt
Cut-Inn
Karpendeller Weg 19
40822 Mettmann
Telefon 02104/1397777

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.