ANZEIGE Starke Partner Bmotors: Kompetent und fair

Der KFZ-Meisterbetrieb BMotors in Mettmann überzeugt seit sechs Jahren als kompetenter Fachbetrieb für Reparaturen und Inspektionen aller Art.

Starke Partner: Bmotors: Kompetent und fair
Foto: CB

Das Team verfügt über mehr als 30 Jahre Mercedes-Benz-Erfahrung, bietet sämtliche Servicele istungen aber natürlich auch für alle anderen Fabrikate an. "Wer Mercedes kann, kann auch die anderen!", betont KFZ-Meister und Inhaber Jürgen Breuer, der in seinem Betrieb mittlerweile auch fünf Auszubildende beschäftigt.
In den vergangenen Jahren hat sich BMotors nicht nur mit Kompetenz und Service einen Namen gemacht, sondern auch mit einer überaus fairen Preisgestaltung. "Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis", sagt Jürgen Breuer. So werden mit Smart Repair beispielsweise kleinere Kratzer und Beulen fachmännisch ausgebessert, statt gleich ein Ersatzteil samt Lackierung zu empfehlen. Ob Inspektion, Reparatur, Bremsendienst, Karosseriearbeiten, Lackierungen oder Klimaservice — das alles und noch viel mehr leistet das Team von BMotors in erstklassiger Qualität. "Zu guter Letzt kann bei uns natürlich auch die HU und AU durchgeführt werden." Besonderes Augenmerk sollten die Kunden in den kommenden Wochen wieder auf den Reifenwechsel zur bevorstehenden Winterzeit legen. "Wir führen nicht nur den Wechsel und die Einlagerung durch, sondern können als offizieller Reifenhändler auch für neue Reifen ein individuelles und kostengünstiges Angebot machen."

BMotors, Auf dem Hüls , 40822 Mettmann, Tel. 02104/5058812, bmotors@arcor.de

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.