ANZEIGE Starke Partner Bei Scholler ist ihr Auto in den besten Händen

Mettmann · Der Karosserie- und Lackierbetrieb Scholler ist eine echte Institution in Mettmann. Das kompetente Unternehmen bietet einen Rundum- Komplettservice aus einer Hand an. Von der Karosserieinstandhaltung bis hin zur Hauptuntersuchung kann der Kunde auf eine breite Leistungspalette zugreifen.

Doch damit nicht genug. Die Mettmanner Institution kann auch in den Bereichen Kundenfreundlichkeit und Qualität überzeugen. Das als Eurogarant gelistete Unternehmen ist zertifizierter Werkstattpartner der HUK- Coburg, der Provinzial und etlichen weiteren namhaften Versicherungen. Für die Transparenz setzt sich Inhaber Dieter Scholler und sein Team ein. "Bei uns gehört eine ausgiebige Beratung zum Arbeitsalltag", verspricht der Fachmann persönlich. Nicht zuletzt wegen dieser Einstellung trägt der Karosserie- und Lackierbetrieb Scholler das Zeichen des Verbundes der europäischen Five-Star-Lackierbetriebe, die den höchsten Branchenstandart erfüllen. Um den Anforderungen gerecht zu werden, setzt Dieter Scholler auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Durch diese Maßnahmen werden fortlaufende Weiterentwicklungen in der Automobilbranche aufgefangen und Herstellervorgabe fachgerecht umgesetzt. Schließlich nutzt der Meisterbetrieb originale Ersatzteile für die Reparaturen der Kundenfahrzeuge. Auf Marken fokussiert sich das Unternehmen übrigens nicht. Alle Fahrzeugmodelle von sämtlichen Herstellern sind bei dem Meisterbetrieb gut aufgehoben. Für die meist notwendige Mobilität hält der Inhaber Ersatzfahrzeuge bereit. Ein starker Partner für Mettmann eben.

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.