1. Starke Partner
  2. Industrie und Handwerk

Starke Partner: Bei Kardell bleibt kein Fehler unentdeckt

Starke Partner : Bei Kardell bleibt kein Fehler unentdeckt

Die Kardell GmbH ist in Mettmann bereits seit Jahrzehnten ein Begriff für Kompetenz und Qualität. 1951 gegründet, zeigt sich die KFZ- Meisterwerkstatt auch nach beinah 70 Jahren genauso frisch und engagiert wie am ersten Tag.

Bei dem Bosch-Servicepartner bleiben keine KFZ-Wünsche unerfüllt. Sei es der geliebte Oldtimer oder das moderne Fahrzeug mit den technisch anspruchsvollsten Anforderungen - bei Kardell in Mettmann sind Autobesitzer genau richtig, wenn es um Komplettservice, Wartung, Inspektion, Öl- und Unfallschäden oder Reparaturen geht.
Stillstand steht bei Kardell nicht auf dem Programm! Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen sind die Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand der Technik und allen Herausforderungen bestens gewappnet. Und das sind keine leeren Versprechungen! Die Spezialisten von Kardell wurden 2016 einem unangekündigten Werkstatttest unterzogen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Mit einer 100-Prozent-Trefferquote bei allen angefallenen Fehlern ging das Team aus der Bewertung heraus.

Neben der fachlichen Kompetenz ist es zudem die Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die das Unternehmen auszeichnet. Ein starker Partner für Ihr Fahrzeug!

(Schaufenster Mettmann)