ANZEIGE Starke Partner Tilenius: Kompetenz für gutes Hören

Mettmann · Das fünfköpfige Hörgeräteakustiker-Team um Inhaberin Waltraud Tilenius verfügt über langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen und ausgeprägte technische Kenntnisse.

Seit 19 Jahren ist der Betrieb in Mettmann ansässig, seit nunmehr acht Jahren auf der Ecke Mittelstraße / Freiheitstraße. "Bei der Anpassung der Hörsysteme setzen wir modernste Technik ein", verspricht Waltraud Tilenius. Im Mittelpunkt stehe aber immer der Mensch und dessen persönliche Beratung. "Die besondere Aufmerksamkeit gilt der Betreuung und Nachsorge unserer Kunden", betont die Hörgeräte-Expertin. Um auch immer auf dem neusten Stand der anspruchsvollen Branche zu sein, bildet sich das gesamte Tilenius- Team regelmäßig fort. Zum Service gehören auch Hausbesuche.

Das Angebot des Fachgeschäftes geht weit über sein vielseitiges Hörgeräteprogramm hinaus. So führt Tilenius auch Spezialtelefone, TV-Hörhilfen sowie Licht- und Vibrationswecker. Außerdem werden Lärm- und Schwimmschutz individuell angepasst für Motorsport, Musik und Lärmbetriebe. Ein besonderes Steckenpferd ist die Kinder- Beobachtungs-Audiometrie im speziell dafür ausgestatteten Hörtestraum für Kinder. Selbstverständlich bietet das Geschäft auch kostenlose Hörtests für jedermann an. Die empfiehlt Waltraud Tilenius übrigens "nicht erst, wenn es Hörprobleme gibt".

Kontakt
Hörgeräte Tilenius
Mittelstraße 1
40822 Mettmann
Telefon 02104/22246
www.hoergeraete-tilenius.de

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.