ANZEIGE Starke Partner Spanndecken sind im Trend

Seit einigen Jahren haben Spanndecken einen echten Imagewandel erlebt. Diente der Einbau früher einmal zur Überdeckung von alten Holzdecken oder rissigen Flächen, ist die Spanndecke heute ein bewusst eingesetztes Gestaltungselement.

 Das alte Fachwerkhaus der Firma Schwarz ist optisch ein echtes Schmuckstück in der historischen Oberstadt.

Das alte Fachwerkhaus der Firma Schwarz ist optisch ein echtes Schmuckstück in der historischen Oberstadt.

Foto: Schaufenster Mettmann

Ein echter Experte auf diesem Gebiet ist das Raumausstatter- Fachgeschäft der Familie Schwarz in der Mettmanner Oberstadt. Bereits seit 1962 prägt das Unternehmen das Mettmanner Stadtbild. Mittlerweile wird das Traditionsgeschäft sogar in zweiter Generation geleitet. "Spanndecken lassen sich schmutzfrei innerhalb eines Tages montieren", verspricht Christian Schwarz. Kompetente Beratung gibt es im oberstädtischen Verkaufsraum obendrein. Enormer Vorteil: Die Spanndecken präsentieren sich dort in den unterschiedlichsten Varianten. Ob mit Motiv, glänzend, matt, farbig oder weiß, die Möglichkeiten sind vielfältig. Auch Lampen lassen sich geschickt integrieren. So können durch indirekte Beleuchtungselemente ganz unterschiedliche Stimmungen erzielt werden. "Mit einer Spanndecke und Einbaustrahlern lässt sich dies wunderbar umsetzen", sagt Christian Schwarz abschließend. Neugierig geworden? Dann statten Sie dem "Starken Partner" im schmucken Fachwerkhäuschen doch einen Besuch ab.

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.