1. Starke Partner
  2. Handel

Modegeschäft Aust Mettmann Michalke

Starke Partner : Zum Anziehen verführt

Frische, moderne und ausgefallene Mode aus Italien bekommt man in Mettmann neuerdings auch auf der Breite Straße in der Filiale des Modelabels AUST.

Oberstes Gebot der Mettmanner Inhaberin ist der persönliche Kontakt zur Kundin sowie die authentische Beratung. Hochwertige Kollektionen zu einem bezahlbaren Preis? "So was ist durchaus möglich", weiß Martina Michalke. 'Am Puls der Zeit und dennoch individuell beschreibt sie ihre Auswahl an italienischer Damenkleidung. Dabei legt sich das Sortiment nicht auf eine Generation fest. Das Label AUST besteht in Deutschland bereits seit 45 Jahren. 17 weitere Filialen kann die Marke aufweisen. "Und es werden stetig mehr", so die Inhaberin weiter. Warum sie ausgerechnet in Mettmann eröffnet hat, liegt für Frau Michalke auf der Hand.

"Ich komme aus Mettmann und möchte den Kundinnen aus der Kreisstadt eine besondere Einkaufsmöglichkeit mit unvergleichlichem Modekonzept bieten. Mittlerweile kommen sogar Düsseldorferinnen zu mir, um sich einzukleiden." Einmal wöchentlich bekommt die Inhaberin neue Ware. "Dadurch bin ich in der Lage, den neusten Trends immer direkt Folge zu leisten." Ein Argument, welches auch die Kundinnen anspricht. "Mein Kundenstamm wächst stetig, denn nach und nach entdecken immer mehr Modeliebhaberinnen meine kleine, schicke Boutique mit Wohlfühlatmosphäre", so Frau Michalke. Lassen auch Sie sich begeistern und überzeugen — tragen Sie das, was niemand hat, ohne verkleidet zu sein!