1. Starke Partner
  2. Handel

Starke Partner: Individuell wie unsere Träume

Starke Partner : Individuell wie unsere Träume

Das Möbelhaus Lensing, mitten in der Mettmanner Fußgängerzone, prägt das Stadtbild seit fast fünf Jahrzehnten, besteht jedoch schon seit gut 80 Jahren.

Für die treuen Kundinnen und Kunden sind Inhaber Ulrich Lensing und seine Tochter Andrea stets darauf bedacht, die modernsten und neusten Errungenschaften zu präsentieren. Neben hochwertigen Küchensystemen und weiteren namhaften Einrichtungsgegenständen darf sich das Team um Familie Lensing nun über eine Weltneuheit im Bereich der Schlafsysteme freuen. "Bodyscan" nennt sich der futuristische Apparat, welcher sich im Verkaufsraum des Möbelhauses finden lässt. Mit diesem Gerät können Personen nicht nur auf Größe und Körperbeschaffenheit vermessen werden, besser noch: der Computer errechnet eine passende Matratze mit dazugehörigem Lattenrost.

"Wir haben nun die Möglichkeit, die Bettsysteme ganz individuell auf unsere Kunden anzupassen", weiß Andrea Lensing. Schlafstörungen und Rückenschmerzen gehören dann der Vergangenheit an. Die Anregung für die moderne Neuerung bekam Familie Lensing auf der vergangenen Möbelmesse in Köln. "Ich war selbst von dem Ergebnis so begeistert, dass ich meine Erfahrung mit den Kunden teilen wollte." Eine kostenlose Probemessung ist jederzeit möglich!