1. Starke Partner
  2. Handel

Starke Partner: Frischer Wind im Kleiderschrank

Starke Partner : Frischer Wind im Kleiderschrank

Bei FRIEDA‘S, dem Modeladen von Martina Michalke, gibt es definitiv keine langweilige Mode von der Stange. Die einzelnen Stücke werden von der trendbewussten Inhaberin liebevoll zusammengestellt und bieten eine ausgewählte und modische Alternative abseits des "Mainstreams".

Mittlerweile feiert die atmosphärische Boutique ihren ersten Geburtstag. Im März vergangenen Jahres eröffnete Martina Michalke "FRIEDA‘S" im Herzen der Mettmanner Innenstadt. Dabei ist die Unternehmerin keine Unbekannte in der Kreisstadt. Bereits vor Geschäftseröffnung in der Freiheitstraße fand man die engagierte Geschäftsfrau drei Jahre auf der Breitestraße. "Mit dem neuen Laden habe ich mich auf ein neues Konzept eingelassen und verkaufe hochwertige Ware in kleinen Stückzahlen, die man in Mettmann sonst nicht findet und mit der ich mich identifizieren kann."

Ankommen, Anprobieren, Wohlfühlen und zum Abschluss noch ein leckerer Kaffee lautet die Devise der inhabergeführten Boutique. "Ich nehme mir für meine Kunden ausgiebig Zeit, berate typgerecht und setze auch manchmal neue Akzente. Dabei ist mir wichtig, die Kundinnen nicht zu verkleiden. Die Damen sollen sich in meiner Mode und den passenden Accessoires wohlfühlen und ihren persönlichen Stil unterstreichen." Damit dies gelingt, treffen regelmäßig neue kleine Kollektionen der Qualitätsmarken monari, Frieda&Freddies, Amor, Trust & Truth sowie - neu ab März - auch des Labels Geisha ein. "Neben der Optik sind mir die Materialien wichtig sowie angenehmer Tragekomfort, optimale Passformen und gute Kombinierbarkeit." Die Kleidungsstücke sind besonders, detailverliebt und weisen mitunter edle Applikationen oder verspielte Akzente auf. "Zudem gehe ich gerne auf spezifische Wünsche meiner Kundinnen ein und versuche das Begehrte zu besorgen", so die Inhaberin abschließend. Das bringt eine frische Brise in Mettmanns Kleiderschränke!

(Schaufenster Mettmann)