| 13.23 Uhr

Es gibt Neuigkeiten bei Audi in Mettmann

Es gibt Neuigkeiten bei Audi in Mettmann
Centerleiter Michael Koch und Serviceleiter Swen Korsten begrüßen mit Bianca Schulz und Sarah Marschke zwei neue Mitarbeiterinnen im Team von Audi Gottfried Schultz. FOTO: TB
Mettmann. Es gibt Neuigkeiten bei Audi in Mettmann Gottfried Schultz: Ein kompletter Arbeitsbereich des Autohauses an der Düsseldorfer Straße wurde personell neu besetzt.

So darf sich das Team seit Mitte des Jahres über Bianca Schulz und Sarah Marschke freuen. Die kompetenten Mitarbeiterinnen managen nun den Empfangsbereich des Autohauses und kümmern sich um die Kunden. Freundlich und serviceorientiert geben sie eine erste Visitenkarte des Unternehmens ab und stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Die andere Neuigkeit wird die Fans des Audi A8 freuen. Im November präsentiert Audi in Mettmann Gottfried Schultz die neue Version der Limousine. Dann feiert das Flaggschiff der Traditionsmarke Audi auch in Mettmann große Premiere. Und die Kunden freuen sich schon sehr auf diesen Termin. Das beweisen schon jetzt Vorverkaufszahlen des neuen Modells. "Damit wir unseren Kunden eine detaillierte Beratung anbieten können, werden unsere Mitarbeiter derzeit umfangreich geschult", erklärt Serviceleiter Swen Korsten. "Der neue A8 kommt mit zahlreichen Innovationen daher und garantiert mit einigen

Neuerungen die Sicherheit und den Komfort des Fahrers, ganz nach unserem Leitspruch 'Vorsprung durch Technik'. Die Kunden dürfen gespannt sein!"

(Schaufenster Mettmann)