ANZEIGE Starke Partner Bühne frei für Komfort und Kompetenz

Die Oscars wurden verliehen. Einen Hauch von Hollywood gibt es auch in Mettmann. Sich einmal wie ein Star fühlen? Kein Problem im Schuhhaus Rest auf der Bismarckstraße!

 Hereinspaziert in das Schuhhaus Rest!

Hereinspaziert in das Schuhhaus Rest!

Foto: TB

Der rote Teppich liegt bereits vor dem Eingangsbereich des Familienbetriebes. Inhaberin Sabine Zaeske führt das Fachgeschäft in dritter Generation. Für sie und ihre Mitarbeiter stehen immer die Kunden und ihre Wünsche im Mittelpunkt.
"Vielen Kunden ist nicht mehr bewusst, was wirklicher Service bedeutet. Wir nehmen uns Zeit für eine ausgiebige Beratung, helfen in die Schuhe, verwirklichen kleine Schuhträume", sagt die Inhaberin, die sich sehr mit dem Thema Kinderschuhe befasst. "Wir vertreiben qualitativ hochwertige Marken wie beispielsweise Däumling, Ricosta oder Superfit. Kinderfüße brauchen besondere Aufmerksamkeit, weil sie sehr empfindlich sind. Eine stete Weiterentwicklung ist dabei oberstes Gebot." Doch auch die Welt der erwachsenen Füße wird im Schuhhaus Rest lebendig.
Marken wie Högl, Wolky oder Fitflop verwöhnen den Kunden durch Komfort und Langlebigkeit. Regelmäßig veranstaltet das Team um Inhaberin Sabine Zaeske einen Abend für die Damen der Schöpfung. Die "Ladys-Night" dient nicht ausschließlich dem Verkauf, sondern stellt das gesellschaftliche Miteinander der Frauenwelt in den Fokus.
Mit einem Glas Begrüßungssekt und der besten Freundin am Arm lässt sich ein solcher Abend wunderbar gestalten. "Die nächste Ladys-Night findet am 26. März ab 18 Uhr in unserem Verkaufsraum statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch", wendet sich Sabine Zaeske an ihre Kundinnen.

Schuhhaus Rest, Bismarckstraße 8

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.