ANZEIGE Starke Partner Audi Gottfried Schultz - Innovativ, flexibel und serviceorientiert

Das Audi-Autohaus Gottfried Schultz an der viel befahrenen und von Industriebetrieben gesäumten Düsseldorfer Straße 189-191 ist vielleicht etwas versteckt, die Serviceleistung lässt jedoch keinen Wunsch offen.

 Michael Koch (2.v.r.) und Swen Korsten (l.) leiten Audi Gottfried Schultz in Mettmann. Sie können sich 100 Prozent auf ihr Team verlassen.

Michael Koch (2.v.r.) und Swen Korsten (l.) leiten Audi Gottfried Schultz in Mettmann. Sie können sich 100 Prozent auf ihr Team verlassen.

Foto: Archiv/Schaufenster Mettmann

Nicht umsonst wurde das Authohaus in diesem Jahr vom Ingolstädter Autobauer als "Top Servicepartner" ausgezeichnet! "Wir bieten den Audi-Kunden alle Serviceleistungen für ihre Autos", sagt Swen Korsten, der Serviceleiter der Mettmanner Filiale. Bei Gottfried Schultz wird die komplette Audi-Palette angeboten. Das beginnt bei dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, geht über Reparaturen (Smart Repair), Wartungen und die Lederinstandsetzung bis hin zu Lackierungs- und Karosseriearbeiten. Im Bereich des Autozubehörs vermietet Gottfried Schultz zudem sehr günstig Dachboxen. Auch Gepäckträger und Fahrradträger werden angeboten. Daneben können die Mitarbeiter von Gottfried Schultz Dank neuester Vermessungstechnik die Wagen ihrer Kunden perfekt justieren.

Zusätzlich können Kunden, die ihr Auto in die Werkstatt bringen, alternativ zum Ersatzwagen neuerdings auch ein eigenes modernes E-Bike nutzen. "Das kommt bei unseren Kunden wahnsinnig gut an, das Fahrrad ist fast ständig im Gebrauch", sagt Swen Korsten. Wenn die Kunden ihren Wagen nicht selbst bringen können, ist ein kostenloser Hol- und Bringdienst ebenfalls im Servicepaket von Audi Gottfried Schultz enthalten, und das sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen. Ebenso ist ein Taxiservice möglich, falls die Kunden selbst nicht kommen können bzw. andere Termine haben. "Der Servicegedanke steht bei uns im Vordergrund und wir sind so flexibel, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen", sagt Filialleiter Michael Koch. Passend dazu hat Gottfried Schultz sein Team etwas verjüngt, um noch innovativer in den Angeboten zu sein. "Obwohl unser Autohaus vergleichsweise klein ist, können wir mit allem aufwarten, was Audi-Kunden an Service verlangen können", sagt Swen Korsten. Gottfried Schultz - Alles aus einer Hand, ganz so wie es Audi-Liebhaber erwarten!

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.