Alle Handel-Artikel vom 26. August 2020
Zwei Überzeugungstäter feiern Jubiläum
Zwei Überzeugungstäter feiern Jubiläum

Starke PartnerZwei Überzeugungstäter feiern Jubiläum

„Von Gaza und Werner“ - diese beiden Namen sind in Mettmann schon seit Jahrzehnten ein Begriff. Kein Wunder, feiern Frank von Gaza und Stefan Werner vom gleichnamigen Elektrofachgeschäft doch 2020 ihr 30-jähriges Unternehmensjubiläum.

Mazda MX-30 im Autohaus Haese: Vollelektrischer Fahrspaß in Reinkultur
Mazda MX-30 im Autohaus Haese: Vollelektrischer Fahrspaß in Reinkultur

Starke PartnerMazda MX-30 im Autohaus Haese: Vollelektrischer Fahrspaß in Reinkultur

Seit 1970 findet man das Autohaus Siegmar Haese bereits am Hochdahler Standort. Mit zwei weiteren Filialen in Solingen und Remscheid beschäftigt der Betrieb rund 70 Mitarbeiter im Service, Verkauf sowie der Werkstatt.

Gärtnerei Adolphy: Mit Liebe zum Detail
Gärtnerei Adolphy: Mit Liebe zum Detail

Starke PartnerGärtnerei Adolphy: Mit Liebe zum Detail

Da geht einem sofort das Herz auf, wenn man an der Gärtnerei Adolphy aus dem Auto steigt. Alles blüht in den schönsten Farben. Stauden und Gräser locken Schmetterlinge, Bienen und Hummeln an – ein kleines Idyll. „Das höre ich auch oft von meinen Kunden“, erzählt Silvia Adolphy, Inhaberin der gleichnamigen Gärtnerei am Eschenkämpchenweg.

Willkommen in der Welt der Klänge und Töne

Starke PartnerWillkommen in der Welt der Klänge und Töne

Seit über 24 Jahren gehört das Fachgeschäft Hörgeräte Tilenius an der Mittelstraße zum Mettmanner Stadtbild. Die Kunden werden seit vielen Jahren durch individuelle Lösungsvorschläge zu verschiedenen Anforderungen der Lebenssituation in familiärer Atmosphäre beraten.

Audi Mettmann: Zum dritten Mal mit dem Top-Service-Preis ausgezeichnet
Audi Mettmann: Zum dritten Mal mit dem Top-Service-Preis ausgezeichnet

Starke PartnerAudi Mettmann: Zum dritten Mal mit dem Top-Service-Preis ausgezeichnet

Engagement und Leidenschaft zahlen sich aus, und in diesem Fall gab es sogar einen Pokal dafür. Bereits zum dritten Mal wurde Audi Mettmann an der Düsseldorfer  Straße 189-191 mit dem Audi-Top-Service-Preis ausgezeichnet. Der „Pott“ kann sich durchaus sehen lassen, aber wichtiger ist freilich, was er symbolisiert: nämlich gute Arbeit.