ANZEIGE Starke Partner Familienrestaurant mit Herz

Das McDonald's Restaurant in Mettmann wurde im Jahr 1998 eröffnet. Seit nun mehr 13 Jahren leitet Franchise-Nehmer Dirk Imberg das Restaurant mit Leib und Seele.

 McDonald’s in Mettmann ist ein Restaurant für die ganze Familie.

McDonald’s in Mettmann ist ein Restaurant für die ganze Familie.

Foto: FF

Der 59-Jährige fing 1987 als Trainee bei McDonald's an. Von da an setzte Imberg seine Karriere im Unternehmen konsequent fort: Er stieg vom Assistenten zum Restaurant-Manager und später zum Bezirksleiter Personal auf, bis er im Mai 2001 schließlich seinen Traum vom eigenen Restaurant verwirklichte — das McDonald's Restaurant in der Rudolf-Diesel- Straße. Mittlerweile findet er kompetente Unterstützung durch seine Tochter Saskia. Als Restaurantleiterin kümmert sie sich um das tägliche Wohl der zahlreichen Gäste und die kleinen Sorgen und Nöte der 42 Mitarbeiter.

Als verantwortungsbewusster Unternehmer bildet Imberg jedes Jahr ein bis zwei Azubis aus.
Neben Veranstaltungen wie einem Familiensommerfest engagiert sich das Restaurant auch als Sponsor vor Ort.Im Juweliergeschäft Kortenhaus gibt es seit Juli die Uhren der Manufaktur Frederique Constant.

McDonald's, Rudolf-Diesel-Straße 1, 40822 Mettmann, Tel. 02104/807124, www.mcdonalds.de

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.