1. Starke Partner
  2. Dienstleistung

Starke Partner: Alles aus einer Hand

Starke Partner : Alles aus einer Hand

Der Karosserie- und Lackierbetrieb Scholler bietet einen echten "Rundum- Sorglos" Service für seine Kunden an. Von der Karosserieinstandsetzung bis hin zur Hauptuntersuchung- die Leistungspalette des prämierten Meisterbetriebes ist umfangreich.

Doch damit nicht genug. Auch in den Bereichen Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Qualität kann der als Eurogarant gelistete Betrieb überzeugen. Nicht ohne Grund sind Inhaber Dieter Scholler und sein Team zertifizierte Werkstattpartner zahlreicher namhaften Versicherungen wie etwa der HUK- Coburg oder der Provinzial. Seit 20 Jahren bildet das Unternehmen aus und sichert den Fortbestand durch die nächste Generation. Drei Auszubildende, die die Berufe des KFZ-Mechatronikers, Fahrzeuglackierer und Karosseriebauer erlernen, sind ins erste Lehrjahr gestartet.

Eine ausgiebige Beratung gehört bei Scholler zum guten Ton. Nicht zuletzt wegen dieser Einstellung trägt der Karosserie- und Lackierbetrieb das Zeichen des Verbundes der europäischen Five- Star- Lackierbetriebe, die den höchsten Branchenstandard erfüllen. Natürlich für jedes Fabrikat. Um den stets steigenden Anforderungen gerecht zu werden, gehören regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bei Scholler zum Arbeitsalltag. Durch diese Maßnahmen werden fortlaufende Weiterentwicklungen in der Automobilbranche aufgefangen und Herstellervorgabe fachgerecht umgesetzt. Schließlich nutzt der Meisterbetrieb originale Ersatzteile für die Reparaturen der Kundenfahrzeuge. Für eine garantierte Mobilität hält Karosserie Scholler für seine Kunden auch während einer Reparatur Unfallersatzfahrzeuge bereit.