ANZEIGE Starke Partner Neanderthal-Catering: Damit Sie feiern können!

Anne Süß und Frank Rackl sind Ihre Starken Partner in Sachen Gastronomie.

Starke Partner: Neanderthal-Catering: Damit Sie feiern können!
Foto: FF

Vom Bistro der Neandertalhalle aus betreiben die beiden das Neanderthal-Catering. "Wir liefern das Catering für alle Arten von Festivitäten", sagt Anne Süß. Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Hochzeiten oder Taufen, Neanderthal-Catering ist garantiert der richtige Ansprechpartner für jede Veranstaltung. Anne Süß und Chefkoch Frank Rackl sind Event-Profis, denn sie bewirten zusätzlich zum Catering die Neandertalhalle. Dort gibt es die geeigneten Räumlichkeiten für jede Art Veranstaltung.
Neanderthal Catering berät seine Kunden gerne bei der Planung und liefert alles Nötige auch bis zu den Kunden nach Hause: Vom Tisch bis zum Partyzelt, vom Sektkühler bis zum Serviettenring - bei Neanderthal Catering fehlt es garantiert an nichts. Und falls gewünscht, sorgen eigene Service- und Buffet-Kräfte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf der Feier.

Im Bistro der Neandertalhalle gibt es zudem ständig wechselnde Veranstaltungen wie Brunchs oder gastronomische und saisonale Angebote wie das Oktoberfest oder den Gänseschmaus. Zudem kann das Bistro auch für private Feierlichkeiten jeglicher Art gemietet werden. "Wir freuen uns, unsere Gäste so richtig verwöhnen zu können", sagt Frank Rackl und hat lediglich eine klitzekleine schlechte Nachricht: "Unser Frühstücksangebot im Bistro müssen wir nach drei Jahren leider einstellen."

Neanderthal Catering, Gottfried-Wetzel-Straße 7, 40822 Mettmann, Tel. 02104/1397000, www.neanderthal-catering.de

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.