1. Starke Partner
  2. Dienstleistung

Starke Partner: In der Schnittfabrik ist der Name Programm

Starke Partner : In der Schnittfabrik ist der Name Programm

Friseurmeisterin Kyra Jagusch hat an der Goethestraße ein echtes Paradies geschaffen. In ihrem Friseursalon Schnittfabrik verbindet die Mettmannerin industrielle Eleganz mit einer großen Portion Können.

Ankommen und Wohlfühlen ist die Devise der jungen Geschäftsfrau. Dass neben dem trendigen Laden auch Frisurenkünste verwirklicht werden, dürfte die Kunden zusätzlich freuen. Mit ganz viel Liebe hat Kyra Jagusch eine neue Nummer-Eins-Adresse in der Kreisstadt geschaffen. Individuelle Typberatungen, Make-up-Tipps und Brautstylings gehören bei der Schnittfabrik mit zum Tagesgeschäft. Da sich eine ausgiebige Beratung nicht in wenigen Minuten verwirklichen lässt, nimmt sich die Inhaberin ausreichend Zeit für jeden Kunden. Neben dem perfekten Haarschnitt kann Kyra Jagusch auch pflegende und dekorative Kosmetik anbieten. Die komplette Produktpalette des deutschen Herstellers Alcina unterstützt die meisterliche Arbeit der jungen Trendsetterin zudem. Obwohl der stylische Salon seit gerade einmal drei Monaten die Pforten geöffnet hat, kann Kyra Jagusch schon zahlreiche Stammkunden begrüßen. "Ich bin von den Mettmannern sehr freundlich aufgenommen worden", berichtet die Fachfrau glücklich. Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

(Schaufenster Mettmann)