ANZEIGE Starke Partner Entspannung und Schönheit

Das "Kosmetikfachinstitut Fußpflege & Kosmetik" auf der Neanderstraße ist bereits eine feste Institution in der Kreisstadt.

 Dorota Zenker und ihre Mitarbeiterinnen.

Dorota Zenker und ihre Mitarbeiterinnen.

Foto: TB

Inhaberin Dorota Zenker leitet das moderne und freundlich eingerichtete Studio mittlerweile im 15. Jahr. Immer im Mittelpunkt stehen für sie und ihr Team die Kunden und ihre Wünsche.
Neben einer Kosmetikkabine sowie einem Platz für Nagelmodellagen bietet das Institut noch drei weitere Plätze für die Fußpflege. "Die Nachfrage unserer Kunden wurde immer größer, sodass wir auch personell aufgestockt haben. Somit sind wir in der Lage, den Terminwünschen unserer Kunden zeitiger und gezielter nachzukommen", sagt die Inhaberin. Mit langjähriger Erfahrung erweitert die Diplom-Kosmetikerin, Nagelstylistin und Permanent-Makeup-Expertin Dorota Ostrowska das Angebot der Praxis. Frau Ostrowska führt auch dauerhafte Haarentfernung mit IPL+ RF Lasergeräten durch.
Zusätzlich beschäftigt die Inhaberin Dorota Zenker noch zwei weitere Fachkräfte in ihrem Betrieb. "Wir achten sehr darauf, uns regelmäßig weiterzubilden und neue Angebote in unsere Leistungspalette mit aufzunehmen", verrät die Fachkosmetikerin.
Sie selbst absolviert momentan eine weitere Ausbildung zur Podologin. Neben den klassischen Behandlungen führt das Team auch spezielle Anwendungen durch. "Uns liegt die Qualität und das passende Preis- Leistungsverhältnis unserer Behandlungen sehr am Herzen. Für Fragen und Anregungen stehen wir unseren Kunden gerne jederzeit zur Verfügung", sagt Dorota Zenker abschließend.

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.