| 12.23 Uhr

Starke Partner
Runge und Turek Seite an Seite

Ein starkes Team: Runge und Turek Seite an Seite
Melissa Runge und Frank Turek sind im Team des Autohauses die „Neuen“. FOTO: tb
Melissa Runge und Frank Turek sind die "Neuen" im Audi- Autohaus Gottfried Schultz an der Düsseldorfer Straße. Die beiden Mitarbeiter vervollständigen das rund 20 Mitarbeiter starke Unternehmen in zwei unterschiedlichen Bereichen.

Während Melissa Runge seit Juli dieses Jahres als erste Kontaktperson für Kunden am Empfang tätig ist, unterstützt der erfahrene Automobilkaufmann Frank Turek, der auch schon in anderen Gottfried Schultz-Niederlassungen gearbeitet hat, seit Mai den Neuwagenverkauf.

Doch damit ist die Leistungspalette des Betriebes noch lange nicht ausgeschöpft. Eine eigene Werkstatt weist der Standort in Mettmann ebenfalls auf. "Unsere Dienstleistungspalette ist umfangreich", verrät Serviceleiter Markus Klink. "Wir übernehmen beispielsweise die komplette Unfallabwicklung. Die Kunden müssen sich um keinerlei Bürokratie kümmern."

Auch Instandsetzungen und Wartungen gehören zum Arbeitsalltag der kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter. "Als kostenlosen Service bieten wir zudem im näheren Umfeld einen Hol- und Bringservice für unsere Kunden an." Mit Beginn der dunklen Jahreszeit steht auch der bekannte Boxenstopp erneut an. "Für den saisonalen Reifenwechsel wäre es sinnvoll, zeitnah nach einem Termin zu fragen", rät der Fachmann weiter. "Auch der Winter-Check mit Batterieprüfung ist vor dem Winter empfehlenswert."