1. Sport

Handballer von me-sport verlieren in Neukirchen: Wieder keine Auswärtspunkte

Handballer von me-sport verlieren in Neukirchen : Wieder keine Auswärtspunkte

Die Handballer von Mettmann-Sport unterlagen beim SV Neukirchen mit 29:31 (14:16).

Erst in den Schlussminuten wurde diese spannende Partie entschieden. Beim Stand von 26:28 erhielten die Mettmanner eine unnötige Zeitstrafe, die Mannschaft kämpfte sich aber wieder zurück in das Spiel. Doch im letzten Angriff versagten die Nerven bei me-sport und der entscheidende Ball wurde dem Gegner in die Arme gespielt. Anstatt wenigstens noch einen Punkt zu retten, mussten die Mettmanner Herren wieder ohne Auswärtspunkte nach Hause fahren. Die Abwehr stand inklusive der Torhüter nicht gut und auch im Angriff fehlte es trotz 29 erzielter Tore an der Durchschlagskraft.

Am kommenden Samstag, 18.30 Uhr in der Sporthalle Herrenhaus, steht die Mannschaft nun wieder unter Druck und hofft auf weitere Heimpunkte gegen die HG Remscheid. Der robuste Gegner wird der Mannschaft alles abverlangen, doch im Hinspiel konnte man diesen Gegner bezwingen.

ME-Sport: Bastigkeit, Bily — Loschinski (4), Verholen (1), Mühlenhaupt (2), Schirweit (2), Isenburg (2), Mandlik (3), Falkenberg (4), Wittenberg (4), Kruse, Munkel (7), Klein.

(Schaufenster Mettmann)