| 12.25 Uhr

Stadtwaldhaus sponsert neue Trikots für die männliche C-Jugend

Stadtwaldhaus sponsert neue Trikots für die männliche C-Jugend
FOTO: Petra Arndt
Mettmann. Nach der Kreismeisterehrung stand ein weiterer besonderer Fototermin für die Handball-Jungs von Lena Tiedermann und Tim Wittenberg auf dem Programm.

Gemeinsam mit dem Trikotsponsor, dem Stadtwaldhaus und dessen Inhaber Edin Aljukic, präsentierten sich die Handballer in ihren neuen Trikots. Auf diesem Weg konnten sich die Handball-Jungen von Mettmann Sport sowie deren Trainer für die tollen Trikots bedanken.

Der Besitzer des Stadtwaldhauses hilft dabei, die Handballjugend in Mettmann zu unterstützen. Er möchte etwas von dem zurückgeben, was er und sein Team selber erfahren. Wertschätzung, Respekt und Zukunft. Wer gibt und fördernd in dieser Gesellschaft mitwirkt, signalisiert die Botschaft, wie wichtig der Zusammenhalt der Gesellschaft ist.

Nach dem Fototermin gab es Eis für alle. Die Jungen freuen sich schon auf den Besuch von Edin Aljukic bei einem der nächsten Heimspiele.

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr