MTHC-Tennis: BW Erkrath — MTHC 2:7 Souveräner Auswärtssieg in der Bezirksliga

Mettmann · Das Herren-Team 30 II präsentierte sich nach der guten Winterrunde in ausgezeichneter Verfassung.

MTHC-Tennis: BW Erkrath — MTHC 2:7: Souveräner Auswärtssieg in der Bezirksliga
Foto: MTHC

Sascha Flieter, Oliver Hollmann, Nils Berg, Holger Kolp, Patrick Rockstroh, Luca Ognibene, Robin Kämmerling, Martin Schmelzer, Thomas Liebich und Axel Heinrichs waren jederzeit "Herr auf dem Platz". Bei strahlendem Sonnenschein war die Partie beim Stand von 6:0 bereits nach den Einzeln entschieden. Die folgenden Doppel dienten nur noch zur Matchpraxis und Ergebniskorrektur. Besonders erwähnenswert war die Zuschauerbegleitung zum Auswärtsspiel.

Zahlreiche Fans des MTHC haben die Mannschaft nach Erkrath begleitet.

(Schaufenster Mettmann/AK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort