| 11.50 Uhr

MTHC-Tennis: BW Erkrath – MTHC 2:7
Souveräner Auswärtssieg in der Bezirksliga

MTHC-Tennis: BW Erkrath – MTHC 2:7: Souveräner Auswärtssieg in der Bezirksliga
FOTO: MTHC
Mettmann. Das Herren-Team 30 II präsentierte sich nach der guten Winterrunde in ausgezeichneter Verfassung.

Sascha Flieter, Oliver Hollmann, Nils Berg, Holger Kolp, Patrick Rockstroh, Luca Ognibene, Robin Kämmerling, Martin Schmelzer, Thomas Liebich und Axel Heinrichs waren jederzeit "Herr auf dem Platz". Bei strahlendem Sonnenschein war die Partie beim Stand von 6:0 bereits nach den Einzeln entschieden. Die folgenden Doppel dienten nur noch zur Matchpraxis und Ergebniskorrektur. Besonders erwähnenswert war die Zuschauerbegleitung zum Auswärtsspiel.

Zahlreiche Fans des MTHC haben die Mannschaft nach Erkrath begleitet.

(Schaufenster Mettmann/AK)