| 13.54 Uhr

Nachwuchs-Judokas absolvieren die Gürtelprüfung

Nachwuchs-Judokas absolvieren die Gürtelprüfung
FOTO: me-sport
Mettmann. Kurz vor Beginn der Sommerferien stellten sich 10 me-sport Nachwuchs-Judokas noch der Herausforderung einer Gürtelprüfung.

 

Während manche Sportler ihre erste Prüfung ablegten und nun stolz den weiß-gelben Gürtel tragen, kannten andere Kämpfer die Prüfungssituation schon besser. Sie erreichten höhere Stufen im Kyu Prüfungssystem, das durch den Deutschen Judo Verband anerkannt und empfohlen ist. Die Judo-Ausbildung bei me-sport ist an diesem Prüfungssystem ausgerichtet und sichert damit eine leistungsgerechte und in der Übungsausführung sehr fundierte Ausbildung der Sportler.

Erwachsene Judokas oder interessierte Sportler trainieren auch in den Sommerferien immer dienstags und donnerstags von 20-22Uhr. Ein Schnuppern ist jederzeit möglich. Weitere Infos unter www.me-sport.de

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr