me-sport-Judokas legen gut los!

Mettmann · Bei den Kreismeisterschaften der U12 und U15 in Solingen drängten sich die Nachwuchs-Judokas von me-sport wieder eindrucksvoll nach vorne.

 Erfolgreiche Nachwuchs-Judokas.

Erfolgreiche Nachwuchs-Judokas.

Foto: me-sport

Nachdem sich Neueinsteiger Jan Philipp van Laak (U15) ebenso wie Ben Bilak (U12) nach anstrengenden Kämpfen noch mit dem jeweils 5. Platz zufrieden geben mussten, lief es für Myron Testrut (U15) besser. Nach hervorragenden ersten Kämpfen verlor er in der Vorrunde nach unglücklichem Körperkontakt durch seinen Gegner. Im letzten Kampf konnte er sich aber mit spektakulärer Wurftechnik den 3. Platz sichern. Lukas John (U15) konnte das in seiner Klasse noch mit dem 2. Platz toppen. Nur Laura Centolanze (U15) legte noch einen drauf und wurde Kreismeisterin ihrer Klasse. Somit konnten sich drei Judokas für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende in Duisburg qualifizieren.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort