me-sport gewinnt deutlich gegen Vorst

Mettmann · Die Erste Handballmannschaft von Mettmann Sport setzte sich nach einer guten Leistung in der ersten Hälfte sicher gegen den seit drei Spielen siegreichen TV Vorst durch und führte bereits zur Pause mit 16:9.

Mettmann Sport gegen den TV Vorst
12 Bilder

Mettmann Sport gegen den TV Vorst

12 Bilder

Der starke Mittelmann Jonas Isenburg zog das Tempo immer wieder geschickt an und auch Karsten Mühlenhaupt zeigte über weite Strecken der Partie, was in ihm steckt. Das Spiel war nach der ersten Hälfe eigentlich schon entschieden und durch einige Umstellungen in der zweiten Halbzeit kam ein kleiner Bruch ins Spiel und so konnten die kampfstarken Vorster das Ergebnis noch im Rahmen halten.

Nach der Schlusssirene genossen die Spieler den Beifall, den sie sich verdient hatten, und feierten mit den 350 Zuschauern einen 35:27-Sieg. Durch diesen Sieg rückten die Kreisstädter auf den fünften Tabellenplatz vor.

Am Samstag müssen die "Green Geckos" beim SV Neukirchen antreten und wollen endlich wieder einen Auswärtssieg feiern.

ME-Sport: Bastigkeit, Hachmann, Bily — Loschinski (7), Verholen, Mühlenhaupt (6), Schirweit (4), Isenburg (4), Mandlik (1), Falkenberg, Wittenberg (8), Kruse (3), Klein, Eich.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort