Neuer Trainer der zweiten Mannschaft des ASV Mettmann Halil Kudu wird Nachfolger von Cihan Yilmaz

Mettmann · Cihan Yilmaz ist aufgrund der unbefriedigenden sportlichen Ergebnisse als Trainer der zweiten Mannschaft des ASV Mettmann zurückgetreten.

Sein Nachfolger ist ab sofort Halil Kudu, der bereits Spieler beim ASV Mettmann in der 1. Mannschaft war und auch schon für Türkgücü Velbert, SSVg. Heiligenhaus und den ASV Wuppertal gespielt hat. "Hilal bringt viel Fußballsachverstand mit", sagt der Sportliche Leiter des ASV, Michael Kirschner. "Für ihn ist dies in der Kreisliga A somit seine erste Trainerstation."

Am kommenden Sonntag wird sich Cihan Yilmaz vor dem Spiel gegen die Spfr. Dönberg mit einem Frühstück im ASV-Clubhaus bei seinem Team verabschieden und gleichzeitig den Staffelstab an Halil Kudu übergeben. Das Spiel wird "im Übergang" noch gemeinsam von ihm und dem neuen Trainer geleitet.

"Der ASV Mettmann bedankt sich bei Cihan Yilmaz für seine gute Arbeit in den vergangenen Jahren, wo er unter anderem auch mit der dritten Mannschaft souverän in die Kreisliga B aufgestiegen ist", sagt Michael Kirschner.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort