FC Mettmann 08 begrüßt das 600. Mitglied

Mettmann · Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Verein und Spieler gab es beim FC Mettmann 08. Mit Joshua Hänel begrüßt der Verein den 600. Fußballer in seinen Reihen.

Unter Coach Waldemar Bischoff wird der junge Kicker in der E3 das kleine Fußball 1x1 erlernen. Der Vorstand begrüßte das neue Mitglied persönlich und überreichte Joshua sein "Jubiläums-Trikot" und den Mitgliedausweis mit der Nummer "600".

Nachdem man erst im Februar 2014 das 400. Mitglied begrüßen durfte und im Oktober 2014 bereits das 500. Mitglied da war, dauerte es nun ein weiteres Jahr um das 600. Mitglied willkommen heißen zu dürfen.

"Wir freuen uns natürlich, dass unsere ehrenamtliche Arbeit für den Fußball in Mettmann so gut angenommen wird. Es ist für uns eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein", sagt Volker Schicks, der Vorsitzende des FCM08.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort