1. Mettmanner Kinoprogramm

Das aktuelle Mettmanner Kinoprogramm

Das aktuelle Mettmanner Kinoprogramm

Neu im Weltspiegel-Kino: "Timm Thaler" nach James Krüss.

Der Waisenjunge Timm Thaler (Arved Friese) war schon immer ein aufgeweckter und geselliger Zeitgenosse. Gerade wegen seines ansteckenden Lachens fliegen ihm die Sympathien seiner Mitmenschen regelrecht zu. Aus diesem Grunde hat es auch der ebenso skrupellose wie reiche Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) darauf abgesehen: Timm bekommt die Garantie, dass er künftig jede Wette gewinnt, wenn er dem Baron sein Lachen verkauft. Der Junge kann dem verlockenden Angebot nicht widerstehen und glaubt zunächst, der Erfüllung all seiner sehnlichsten Wünsche damit einen großen Schritt näherzukommen. Doch ohne sein Lachen schwindet auch die Freude immer mehr aus seinem zunehmend einsamen Leben. Timms Freunde Kreschimir (Charly Hübner) und Ida (Jule Hermann) wollen dabei allerdings nicht tatenlos zusehen. Zusammen mit Timm schmieden sie einen Plan, um den Baron auszutricksen und Timms Lachen zurückzugewinnen.

Verleih: Constantin Film Verleih

BIBI & TINA 4: Tohuwabohu total

Verleih: DCM Filmdistribution

Rogue One

Verleih: 20th Century Fox

La La Land

Verleih: StudioCanal Deutschland

Fifty Shades 2

Verleih: Universal Pictures

The Lego Batman Movie

Verleih: Warner Bros.

Wendy - Der Film

Verleih: Sony Pictures

Hidden Figures

Verleih: 20th Century Fox

xXx 3

Verleih: Paramount Pictures

Sing

Verleih: Universal Pictures International Germany

Vaiana

Verleih: Disney

(Schaufenster Mettmann)