Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Jetzt im Weltspiegel-Kino: "Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek.

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann
Foto: Constantin Film Verleih

Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny unternimmt mit dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte. Schon bald stellt Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt...(www.filmstarts.de).

Verleih: Constantin Film Verleih

Jumanji

Verleih: Sony Pictures

Ferdinand

Verleih: 20th Century Fox

Coco

Verleih: Disney

Star Wars - Die letzten Jedi

Verleih: Walt Disney

Paddington 2

Verleih: StudioCanal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort