Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Jetzt im Weltspiegel-Kino: "Paddington 2" mit Elyas M'Barek.

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann
Foto: StudioCanal

Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Elyas M'Barek) hat bei Mr. und Mrs. Brown sowie deren Kindern Judy und Jonathan ein Zuhause gefunden und sich mittlerweile auch in der Nachbarschaft zum beliebten Mitglied gemausert. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy vor der Tür steht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. Im Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber findet er ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch, von dem er sofort angetan ist. Doch um sich das leisten zu können, muss er ein paar Nebenjobs antreten… (www.filmstarts.de).

Verleih: StudioCanal

Mord im Orientexpress

Verleih: 20th Century Fox

Justice League

Verleih: Warner Bros.

Der Wein und der Wind (Original Version mit Untertiteln)

Verleih: StudioCanal

Bad Moms 2

Verleih: Tobis Film

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Verleih: Universum Film

Fack Ju Göthe 3

Verleih: Constantin Film Verleih

Happy End

Verleih: X Verleih AG

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort