1. Mettmanner Kinoprogramm

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Jetzt im Weltspiegel-Kino: "Neu im Weltspiegel: "Kingsman 2 - The Golden Circle" mit Taron Egerton, Channing Tatum, Colin Firth und Jeff Bridges.

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten... (Quelle: www.filmstarts.de)

Verleih: 20th Century Fox

Hampstead Park

Verleih: Splendid Film

Der Wein und der Wind

Verleih: StudioCanal

Monsieur Pierre geht online

Verleih: Neue Visionen Filmverleih

The Lego Ninjago Movie

Verleih: Warner Bros.

Barry Seal

Verleih: Universal Pictures

Tulpenfieber

Verleih: Prokino Filmverleih

Killer's Bodyguard

Verleih: 20th Century Fox

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Verleih: Wild Bunch Germany

bullyparade - Der Film

Verleih: Warner Bros.

Happy Family

Verleih: Warner Bros.