Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Jetzt im Weltspiegel-Kino: "Barry Seal" mit Tom Cruise.

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann
Foto: Universal Pictures

Barry Seal (Tom Cruise) nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um Drogen und Waffen zu schmuggeln. Seine Aktivitäten wickelt er in Mena in Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ihn schon bald für verdeckte Operationen in Südamerika rekrutiert. Barry entdeckt jedoch schnell, dass er weiterhin mit den verschiedensten Parteien Geschäfte machen kann und so verstrickt er sich in ein kompliziertes Netz aus Machenschaften, an dem amerikanische Geheimdienste, Guerrillakämpfer aus Nicaragua und das von Drogenbaron Pablo Escobar geführte Medellin-Kartell beteiligt sind... Quelle: www.filmstarts.de

Verleih: Universal Pictures

David Gillmour - Live at Pompeji

Verleih: Trafalgar Releases

Tulpenfieber

Verleih: Prokino Filmverleih

Hidden Figures

Verleih: 20th Century Fox

Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben

Verleih: Alamode Film

Ich. Du. Inklusion. - Wenn Anspruch auf Wirklichkeit trifft

Verleih: Mindjazz Pictures

Killer's Bodyguard

Verleih: 20th Century Fox

Atomic Blonde

Verleih: Universal Pictures

Happy Family

Verleih: Warner Bros.

The Party

Verleih: Weltkino Filmverleih

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Verleih: Wild Bunch Germany

Der Stern von Indien

Verleih: Tobis Film

bullyparade - Der Film

Verleih: Warner Bros.

Bigfoot Junior

Verleih: StudioCanal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort