1. Mettmanner Kinoprogramm

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Jetzt im Weltspiegel-Kino: "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei".

Max (Stimme im Original: Noah Levi) ist ein kleiner Hase aus der Großstadt, der sich nichts sehnlicher wünscht als bei der knallharten Hasen-Gang, den "Wahnsinns-Hasen", aufgenommen zu werden. Als er sich einmal mehr beweisen will, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der ihn an die verborgene Osterhasenschule auf dem Land verschlägt. Max möchte schnellstmöglich in seine gewohnte Umgebung zurück, doch macht ihm eine finstere Fuchsbande, die die Schule belagert, um an das sagenumwobene Goldene Osterei zu kommen, einen Strich durch die Rechnung. Je mehr Zeit Max allerdings an der Schule verbringt, desto mehr ist er von der Ausbildung dort fasziniert. (www.filmstarts.de)

Verleih: Universum Film GmbH

Die Schöne und das Biest

Verleih: Disney

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

Die Ökonomie der Liebe

Verleih: Camino Filmverleih

Lion

Verleih: Universum Film GmbH

Logan - The Wolverine

Verleih: 20th Century Fox

BIBI & TINA 4: Tohuwabohu total

Verleih: DCM Filmdistribution