Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Neu im Weltspiegel-Kino: "xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage" mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann
Foto: Paramount Pictures Germany

Auf Bitten seines Kontaktmannes Agent Augustus Eugene Gibbons (Samuel L. Jackson) kehrt der für tot gehaltene Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil zurück, um erneut als Geheimagent für die US-Regierung zu arbeiten. Dieses Mal muss er eine ebenso unaufhaltbare wie zerstörerische Waffe namens "Die Büchse der Pandora" bergen. Zeitgleich machen sich jedoch auch der sinistre und mit Waffen wie Fäusten tödliche Xiang (Donnie Yen) und dessen Schergen daran, die todbringende Technologie in ihren Besitz zu bringen. Zusammen mit seinem neuen Team kampfbereiter adrenalinsüchtiger Profis (Deepika Padukone, Ruby Rose, Rory McCann und Nina Dobrev) findet sich Xander schon bald in einer tödlichen Verschwörung wieder, in die sogar Repräsentanten auf Regierungsebene verwickelt sind... (filmstarts.de).

Verleih: Paramount Pictures

Bob, der Streuner

Verleih: Concorde Filmverleih GmbH

The Great Wall

Verleih: Universal Pictures Germany

Plötzlich Papa

Verleih: Tobis

Rogue One

Verleih: 20th Century Fox

Vier gegen die Bank

Verleih: Warner Bros.

Sing

Verleih: Universal Pictures International Germany

Vaiana

Verleih: Disney

Ritter Rost 2 - Das Schrottkompolott

Verleih: Universum Film

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort