| 11.23 Uhr

Das aktuelle Kinoprogamm für Mettmann

Das aktuelle Kinoprogamm für Mettmann
FOTO: Alamode Film
Mettmann. Jede Woche präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die aktuellen Filme des Weltspiegel-Kinos in Mettmann mit aktuellen Trailern und unserem Kinotipp der Woche.

Der Weltspiegel-Kinotipp der Woche: "Swimming with men" - Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt. (Quelle: Alamode Filmdistribution oHG)

"Swimming with men" (Alamode Film)

"Gans im Glück" (Wild Bunch Germany)

"The Equalizer 2" (Sony Pictures)

"Mission Impossible: Fallout" (Paramount Pictures)

"Mamma Mia! Here we go again" (Universal Pictures)

"Hotel Transsivanien 3" (Sony Pictures Germany)

"Ant-Man and the Wasp" (Walt Disney Germany)

"Papst Franzsikus - Ein Mann seines Wortes (Universal Pictures Germany)

"The first Purge" (Universal Pictures Germany)