Senior aus Lörick wird vermisst Wo ist Walter Richstein?

Düsseldorf · Seit Donnerstagabend wird der 83 Jahre alte Walter Richstein aus einer Senioreneinrichtung in Lörick vermisst. Der Vermisste, der als sehr gepflegt und höflich beschrieben wird, ist an Demenz erkrankt und daher desorientiert.

Senior aus Lörick wird vermisst: Wo ist Walter Richstein?
Foto: Polizei Düsseldorf

Er ist allerdings "gut zu Fuß" und körperlich fit, sodass seine Erkrankung nicht sofort auffällt. Die Suche nach ihm, auch unter Einsatz eines Mantrailerhundes, verlief bisher ohne Ergebnis.

Herr Richstein ist circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat einen grauen Bart und kurze graue Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine beigefarbene Jacke, eine beigefarbene Hose und eine beigefarbene Mütze.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort