Sperrung wegen Aufräumarbeiten Wieder tödlicher Unfall auf der A3

Kreis · Nach einem schweren Verkehrsunfall heute Mittag auf der A3 bei Ratingen ist die Fahrbahn in Richtung Oberhausen voraussichtlich bis in den Nachmittag gesperrt.

Der Fahrer eines Plateau-Wagens (3,5 Tonnen) erlitt tödliche Verletzungen. Sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauern an.

Der Fahrer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann, der an seinen Verletzungen starb. Ein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt, laut Polizei offenbar aber nicht lebensgefährlich. Die Feuerwehr berichtete von schweren Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Autobahn ist zwischen dem Kreuz Hilden und dem Kreuz Ratingen-Ost derzeit voll gesperrt. Es gibt Stau. Laut Polizei soll die Sperrung bis zum Nachmittag andauern.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Sicher in den Urlaub
So schützen Sie sich vor Dieben und Betrügern in der schönsten Jahreszeit Sicher in den Urlaub
Aus dem Ressort