Wein-Party in Homberg

Kreis · Zum inzwischen 13. Mal lädt der Chef von Beaweine, Hans-Werner Stahlschmidt, seine Kunden und alle Weininteressierten wieder zu dem jährlich stattfindenden kleinen aber feinen Weinfest auf dem Außengelände vor seinem Geschäft im Krampenhausweg ein.

Von 14 bis 23 Uhr können sich die Gäste auf vielen, teilweise überdachten Sitzplätzen mit ausgesuchten Weinen und leckerem Essen verwöhnen lassen. Markus Schnitzler mit seinem Team von der Küchenmeisterei Mettmann dürfte für manchen Gast schon ein Grund sein, zu dem Weinfest zu kommen. Die ruhige, entspannte Atmosphäre und der herrliche Blick in die Naturlandschaft des oberen Schwarzbachtals kommen sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf. Die Wein- und Essenspreise sind fair und die Stimmung ist immer gut — ein Fest für Jung und Alt. Selbst für passionierte Pils- und Altbiergenießer gibt es einen geeigneten Wein im Angebot.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort